Kreditvergleich: beste Kredite bei Direktbanken & Kreditvermittlern

kreditvergleich Eine neue Studie im Bereich Kredit und Kreditvergleich hat einiges enthüllt, was viele bereits ahnten.

Die Studie hat ergeben dass die besten Kredite bei Direktbanken und Kreditvermittlern zu finden sind.

Wer sich damit zufrieden gibt, dürfte seine Wahl bereits getroffen haben. Eine umfassende Beratung darf sich der Kunde aber nicht erwarten.

Die Zeitschrift “Finanztest” ist eine Publikation der Stiftung Warentest, und hat elf verschiedene Online-Kredit-Vermittler getestet.

Onlinefinanzierer bringen demnach einen Zinsvorteil der im Schnitt 0,25 bis 0,50 Prozentpunkte unter denen der Filialbanken liegt. Besonders Kredite mit langer Laufzeit können so eine Ersparnis von mehr als 10.000 Euro bringen.

© Photographer: Franz Pfluegl | Agency: Dreamstime.com

3 Comments

  1. manueller Trackback

    Anmerkung: Die Bedeutung der Kreditvermittler wird in den kommenden Jahren weiterhin zunehmen. Zunehmend mehr Verbraucher erkennen, dass es sich lohnt, Kreditkonditionen miteinander zu vergleichen. Da ihnen der Vergleich nicht immer leicht fällt, bieten Vermittler die passende Lösung. In den USA ist es gang und gebe, Kreditkonditionen von Vermittlern recherchieren zu lassen.

  2. Ich denke auch, dass die Bedeutung von online vermittelten Kredit-Finanzierungen weiter zunehmen wird. Der Vergleich der Angebote an sich ist aufgrund der Problematik von Schaufensterzinsen und Bonitätsabhängigkeit aber oft gar nicht so einfach…

  3. Sehr Gehrte Damen und Heren Ich suche Sehr dringend Kredit 20.000 € für 3 Monaten.
    Zahle 20.000 € zurück oder wie wir vereinbahren.Bitte melden Sie sich wen Sie mir helfen kenenn es ist wirklich Sehr dringend.
    Danke

Comments are closed.