0900 Sofortkredit Anfrage: Ausser Spesen nichts gewesen

Ein Konsument aus Österreicher kam auf die Idee um einen Sofortkredit am Telefon anzufragen. Er hatte die 0900 Nummer in einer Zeitung entdeckt, und konnte diesem Angebot nicht widerstehen.

Am Telefon hiess ihn eine junge Dame herzlich willkommen. Das Telefonat dauerte ganze 15 Minuten. Der Anrufer wurde hingehalten und zwischen mehreren jungen Damen ständig hin und her verbunden. Schliesslich wurde es ihm zu bunt und er beendete seine telefonische Kreditanfrage.

Beim Studium seiner nächsten Telefonrechnung musste er sich wieder an das seltsame Telefongespräch erinnert. Es wurde ihm dafür nämlich 50 Euro abgezogen. Doch es kam noch dicker. Weniger Tage später erhielt er Post aus Deutschland. Der 0900 Sofortkredit Betreiber liess ihm eine Rechnung über 388,50 Euro zukommen. Grund: die Bearbeitungsgebühren für den Anruf wären noch zu bezalen.

So blieb ihm nur das ernüchternde Fazit: Ausser Spesen nichts gewesen. Denn Kredit erhielt er keinen.

1 Comment

  1. Vorsicht bei einer Kreditanfrage wenn sich ein herr Omar Jose Romero Perez meldet er ist ein
    Abzocker und Betrüger

Comments are closed.