Kreditangebote für ÖSTERREICHER:
SWK Bank Direktkredit - bonitätsabhängig
Santander Kredit - bis 65.000 Euro!
Kreditangebote für DEUTSCHLAND:
www.bon-kredit.de - Sofortkredit ohne Schufa!


Barclaycard at Kredit
October 20th, 2017   |   Log in



Barclaycard

Michael und die USA

barclaycardWenn Michael so über die Straßen läuft, wirkt er ziemlich gestresst. Er hält kurz inne und blickt in die sinkende Herbstsonne. „Oh wie schön, nur noch ein paar Tage und dann geht es ab, in die Staaten. Marianne, meine Frau, und ich sind schon ganz nervös und aufgeregt. Wir hatten lange Zeit ein wenig Bedenken, wegen dem Bargeld. Aber mit der Barclay Card ist das alles kein Problem mehr.“ Michael war noch nie wirklich auf Urlaub. Der Beruf war immer schon sein Leben. Geboren ist er in Wien, ist aber der Liebe wegen nach Graz gezogen. Mit Marianne ist er nun schon seit vier Jahren verheiratet. Marianne denkt zum Glück so wie Michael, sonst wäre eine Beziehung zwischen den beiden auch kaum möglich.

Sicher in die USA
„Man hört ja immer wieder so schlimme Geschichten,“ wirft Michael ein und macht noch einen hastigen Blick auf die Uhr „immerhin will man nicht in den USA sitzen und hat dann kein Bargeld mehr. Mit Reiseschecks konnten Marianne und ich nicht wirklich etwas anfangen. Aber dann sind wir auf die Barclaycard gestoßen und sofort waren unsere Bedenken, ja sagen wir, wie weggeblasen. Das wird was – zwei steirische Landhühner in den Staaten. Mit der Barclaycard werden Marianne und ich die Läden leer kaufen.“ Michael macht einen kurzen Blick entlang seiner Kleidung. „Dann werde ich mit ganz schicken Klamotten in Graz spazieren gehen, die hier einfach niemand hat. Nachdem wir immer nur arbeiten und uns nie was leisten, sind Marianne und ich schon richtig nervös – beinahe wie kleine Kinder vor Weihnachten.“ Michael seufzt noch einmal, um sich dann auch schon wieder auf den Weg zu machen. Er dreht sich noch einmal um und sagt lächelnd: „Also diesen Stress werde ich in den Staaten mit Sicherheit nicht vermissen.“


Bottom page content goes here if you want to...
You can use this space for ads, etc
You can set the behaviour of this section via the theme options...
Adjust the height of this section by modifying style.css section labelled 'footerbar'