Kreditangebote für ÖSTERREICHER:
SWK Bank Direktkredit - bonitätsabhängig
Santander Kredit - bis 65.000 Euro!
Kreditangebote für DEUTSCHLAND:
www.bon-kredit.de - Sofortkredit ohne Schufa!


Hausfinanzierung at Kredit
August 17th, 2017   |   Log in



Hausfinanzierung

Ronnie hat Großes vor

hausfinanzierungRonnie blickt nervös auf seine Uhr. „Ist die Pause schon wieder um? Warum vergehen immer nur die Pausen so schnell?“ Ronnie trinkt noch seine Limonade aus und macht die letzten Bisse von seinem Wiener Schnitzel. Ronnie ist 33, er war immer ein braver Arbeiter und hat auch nicht vor, dies zu ändern. Er ist Vater von drei Kindern und führt eine glückliche Ehe. Allerdings wurde die Wohnung, in den letzten Jahren leider ein wenig zu klein, für eine fünfköpfige Familie. Deswegen hat er nun einen Entschluss gefasst – er möchte mit seiner Familie weg aus Wien, einfach ein Haus im Grünen.

Ronnie überstürzt den Hauskauf nicht
„Meine Frau und ich, wir überlegen schon seit vielen Jahren. Schon als Alice, unser zweites Kind auf die Welt kam, hatten wir ein Haus ins Auge gefasst. Allerdings haben wir damals nicht die richtige Hausfinanzierung gefunden. Zudem wurde Nina, meine Frau, dann auch nochmals schwanger. Einen Kredit in so einer Situation zu bekommen, und dann noch so hoch. Die Chancen waren zwar damals schlecht, aber heute sieht alles ganz anders aus. Und Nina und ich sind froh, dass wir mit der Hausfinanzierung noch einige Jahre gewartet haben.“ Nina ist nicht mehr in Karenz, alle drei Kinder gehen nun auch schon in die Schule. „Es wird Zeit, dass wir endlich unseren Traum erfüllen. Und mit der Hausfinanzierung sieht das Ganze auch ganz gut aus. Einen netten Grund haben wir schon ins Auge gefasst. Nina und ich wollen einfach, dass unsere Kinder nicht in der Großstadt groß werden müssen.“ Ronnie bezahlt dem Ober seine Rechnung und macht noch den letzten Schluck von seiner Limonade. „Auf geht’s wieder in die Arbeit. Immerhin will unser Traumhaus auch finanziert werden.“ Er blickt noch einmal zurück, lächelt und verlässt beschwingt das Restaurant.


Bottom page content goes here if you want to...
You can use this space for ads, etc
You can set the behaviour of this section via the theme options...
Adjust the height of this section by modifying style.css section labelled 'footerbar'