Kreditangebote für ÖSTERREICHER:
SWK Bank Direktkredit - bonitätsabhängig
Santander Kredit - bis 65.000 Euro!
Kreditangebote für DEUTSCHLAND:
www.bon-kredit.de - Sofortkredit ohne Schufa!


Kreditrechner für Immobilien at Kredit
October 20th, 2017   |   Log in



Claudia und ihr Vorhaben

Kreditrechner für ImmobilienClaudia wirkt etwas gestresst. Sie blickt nervös auf die Uhr und schiebt sich eine Haarsträhne auf die Seite. „Wo ist nur schon wieder die Zeit hin? Das passiert mir immer. Mein Tag könnte 30 Stunden haben, und wäre immer noch zu kurz.“ Claudia hat große Pläne und dafür muss sie nun auch mehr arbeiten, als sonst.

Claudia und der Wunsch einer Immobilie

„Ich wurde so erzogen,“ wirft Claudia ein „wenn man etwas haben möchte, dann muss man auch dafür arbeiten. Und das tue ich jetzt. Ich möchte mir entweder ein Haus oder eine Wohnung kaufen. Mit dem Kreditrechner für Immobilien, habe ich mir eine Rate ausgewählt, die ich auch leisten kann, wenn ich nicht mehr so viel arbeiten gehe. Ich meine, dass was ich derzeit mache, geht ja nicht über Jahre.“ Sie lächelt ein wenig zaghaft. Claudia ist Krankenschwester. Seit einigen Jahren arbeitet sie an ihren freien Tage auch in einem Restaurant als Kellnerin. Für Privatleben hat Claudia schon lange keine Zeit mehr. Aber sie hat sich fest vorgenommen, diese Situation nur ein paar Jahre zu überbrücken. Schon seit Jahren wohnt sie in einer sehr teuren Mietwohnung mitten in Bregenz. Da sie nicht mehr länger Miete bezahlen möchte, da es sich hier – laut ihrer Aussage – nur um Leergeld handelt, hat sich Claudia einen Kreditrechner für Immobilien hinzugezogen. „Und da habe ich erstaunt festgestellt, dass mir ein Eigenheim nicht viel mehr kostet, als meine derzeitige Mietwohnung. Der Kreditrechner für Immobilien hat mir eigentlich die Augen geöffnet. Nun möchte ich aber arbeiten, damit ich schon einen möglichst hohen Anteil der Anzahlung leisten kann. Ich bin da ein wenig eigen und hab mir ein sehr hohes Ziel gesetzt.“ Sie zuckt mit den Schulter und lächelt. „Aber ich bin ja noch jung.“


Bottom page content goes here if you want to...
You can use this space for ads, etc
You can set the behaviour of this section via the theme options...
Adjust the height of this section by modifying style.css section labelled 'footerbar'