Kreditangebote für ÖSTERREICHER:
SWK Bank Direktkredit - bonitätsabhängig
Santander Kredit - bis 65.000 Euro!
Kreditangebote für DEUTSCHLAND:
www.bon-kredit.de - Sofortkredit ohne Schufa!


Net Bank at Kredit
December 18th, 2017   |   Log in



Net Bank

Lisa und ihr Studium

net bankLisa steht am Bahnhof und wartet schon nervös auf den Zug. „Der hat wieder einmal Verspätung.“ grummelt sie ein wenig verärgert. „Als Studentin hat man einfach nie Zeit und nie Geld.“ Jetzt huscht ihr ein kleines Lächeln über die Wangen.

Lisa musste Prioritäten setzen
„Wenn die finanziellen Ressourcen eh schon sehr knapp bemessen sind, dann muss man jeden Euro einsparen der geht. Da ich ja schon 32 bin und spät zu studieren begann, hat mir die finanzielle Umstellung besonders weh getan.“ Lisa ist nun 32 und hat mit 30 zu studieren begonnen. Sie war jahrelang in einer Arztpraxis tätig und wollte endlich eine Veränderung. In der Abendschule hat sie ihre Matura nachgemacht und kurze Zeit danach war sie auch schon inskribiert. „Ich bekomme zwar ein Selbsterhalterstipendium, aber da ich jeden Tag von Eisenstadt nach Wien pendeln muss – ich kann nur sagen, dass das mühsam ist. Dann hatte ich auch mit der Bank meine Probleme. Ich bekomme ja kein Studentenkonto mehr, deswegen musste ich nach einer günstigen Variante suchen. In Eisenstadt habe ich dann jede Bank besucht, aber die Kosten waren für mich nicht rentabel. Im Internet bin ich dann auf Net Bank gestoßen. Net Bank bietet so günstige Konditionen, dass ich nicht zweimal überlegen musste die Bank zu wechseln. Jetzt bin ich schon seit Jahren glückliche Kundin und kann mich wirklich nicht beschweren.“ Lisa blickt wieder nervös auf die Uhr. „Seit ich zu Net Bank gewechselt habe, kann ich keine negativen Erfahrungen berichten. Das war meine beste Entscheidung.“ Der Zug wird endlich von den Lautsprechern durchgesagt. Lisa atmet erleichtert auf. Nervös scharrt sie in den Startlöchern, damit sie auch ja noch einen Sitzplatz bekommt. Als der Zug zum Stehen kommt, steuert sie schnurstracks auf einen Platz am Fenster zu und wirkt erleichtert.


Bottom page content goes here if you want to...
You can use this space for ads, etc
You can set the behaviour of this section via the theme options...
Adjust the height of this section by modifying style.css section labelled 'footerbar'